Test-Seite
Willkommen auf der Test-Seite
Hier kannst du ausprobieren, ob unsere Spiele in deinem Browser funktionieren. Dazu kannst du dir in den folgenden Boxen ein Bild bzw. ein kurzes Video ansehen.

Außerdem solltest du überprüfen, ob du die Spielanleitung öffnen kannst (auch immer ganz unten links auf dieser Seite zu finden, in diesem Beispiel aber ohne Inhalt).

Das wichtigste Element ist allerdings die Spielerliste ganz unten, ohne die ihr nicht gemeinsam als Team spielen könnt.
Bild
Klicke auf Bild öffnen um sicherzustellen, dass alles funktioniert.

Du solltest dann in der Lage sein, das Bild zu vergrößern und zu verkleinern, zwischen der normalen und der Vollbildansicht zu wechseln, und den Inhalt in einem neuen Tab zu öffnen.

Probier' es aus!
Video
Klicke auf Video ansehen. Es sollte sich ein Vollbild-Popup öffnen, das ein kurzes Video (6 Sekunden) abspielt.

Du solltest in der Lage sein, es zu pausieren und weiterlaufen zu lassen. Denkt in Videokonferenzen daran, euer Mikrofon stumm zu schalten, wenn ihr euch Videos anseht oder Audiodateien abspielt.
Spielerliste
Direkt unter dieser Box sollte sich die Spielerliste befinden (die hier jetzt nur aus einem Testspieler besteht).

Wenn du diese nicht siehst, funktioniert unser Spielsystem in deinem Browser leider nicht. Stelle dann bitte sicher, dass du die neuste Browser-Version benutzt. Wir empfehlen, Mozilla Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
Lädt...
Think-Square GmbH